Wenn ich nur mal zielgerichtet geforscht hätte, @oliverschmid. Ich habe so viel gesehen, dass mir schwindlig wurde und oft war sogar schon gewiss, das muss es sein. Da hatte ich noch 1000 Fäden von dem Glasperlenspiel in der Hand. es sind weniger geworden ich habe Prioritäten gesetzt und mich darauf konzentriert, was ich kann. Ich bin Analytiker geworden Oliver. IT-Kompetenz aus 40 Jahren hat noch einmal Feldforschung betrieben und den Steem studiert. Du weißt, dass es eines Studiums bedarf.
So eiert da nun ein Tiki-Haus an hundert Fäden mit hunder Baustellen. Ein Server Haus, recht solide, für meine verhältnisse. Noch ein Tiki auf Comba.biz. Dort versuche ich mein altes Tiki zu heben. Darin liegt mein Wiki 2017 vergraben. Oliver, ich habe sie nicht abgeklappert. Das sollte jemand tun, der wirklich was von versteht. Ich habe auf @steemchillers klare Gedanken hin alle Lösungen mit SteemConnect ausgeschlossen.
Aber vielleicht kann man den Connect auch einfach im Condenser abschalten. Da bin ich noch zu wenig drin in der Matiere die ja erst dann Sinn macht, wenn ihre Finanzierung wenigstens mal auf wackeligen Beinen steht. Wir können mit den Tikis den Steem boosten. Soviel solle bis hier hin klar geworden sein. Die Steemians, die sich im Projekt eingefunden haben, sind als Blogger Schwergewichte. Ein EU-Tiki am Steem könnte dein Spiel gewaltig boosten, lieber Oliver. Das Spiel dem eigentlich ein Ehrenplatz auf meiner Site gebührt. Verzeih mir, dass ich jetzt erst drauf komme. Ich kenne nicht einmal die Einstiegsseite. Willst du nicht gerne einen Wiki-Artikel über dein Spiel schreiben. Hast du sicher längst im Postausgang liegen.
Übrigens, seit ich @chriddi im Boot habe, entspannt sich die Lage für mich ungemein. Was aber das Leck auf der Entwicklerseite auch nicht schließt.